Zur Übersicht
  • News

Das war die REHAB 2022

Das BFW Heidelberg blickt zufrieden auf ereignisreiche Tage auf der REHAB in Karlsruhe zurück. Es war uns eine große Freude nach pandemiebedingter Pause endlich bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu knüpfen. In diesem Jahr präsentierten sich an unserem großen Stand mehrere SRH Bildungsunternehmen gemeinsam.

Kalendereintrag

Das Messe-Team der SRH Berufliche Rehabilitation (BFW Heidelberg, BBRZ Karlsbad, Filialen) nutzte die Gelegenheit, um wieder mit Vertreter:innen der Leistungsträger aber auch mit zukünftigen Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen. „Die REHAB war für uns sehr wichtig, um wieder in den persönlichen Kontakt zu kommen. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir auch einige persönliche Einzelgespräche mit potenziellen Teilnehmenden führen konnten“, fasst Christian Schindler, Leiter Kundenservice im BBRZ Karlsbad die drei Messetage zusammen.

Sehr gut besucht war auch der Fachvortrag „Gemeinsam die berufliche Zukunft gestalten - Chancen und Möglichkeiten der beruflichen Rehabilitation“ von Christian Schindler und Heike Archut. „Die Resonanz war sehr gut, nach dem Vortrag hatten wir viele Besuche von Interessenten am Stand“, so Christan Schindler abschließend.

 Wir freuen uns jetzt schon auf die REHAB 2023 vom 15. bis 17. Juni 2023.

Ihr Ansprechpartner
 Alexander Seiler
Alexander Seiler

Leitung Bildung und Integration

alexander.seiler@srh.de 06221-88-1224